Der Fuβball ist niemals fertig!!!

Die EM 2012 (Europameisterschaft) ist fertig und die Spanier sind Europameister! 4-0 gegen Italien, es ist der höchste Sieg in einem EM Finale.

Die EM ist fertig, aber der Fuβball ist niemals fertig!!! Die Weltmeisterschaft 2014 fing an. Nach der Abschlusspräsentation des brasilianischen Fußballverbandes am 29. Oktober wurde Brasilien am 30. Oktober 2007 in Zürich endgültig als Gastgeber durch das FIFA-Exekutivkomitee bestätigt. Brasilien wird von 12. Juni bis 13. Juli 2014 der WM-Gastgeber sind. Zwölf Städte wurden schon ausgewählt.

Die Qualifikation beginnt in Europa im Sommer 2012. Wir kennen jetzt die Gruppen und die Daten von jedes Spiel. Seit Jahrzenten gibt es das ewige Duell Österreich gegen Deutschland. Warum ist Österreich in der Gruppe C mit Deutschland zusammen wieder??

Mehr informationen unter https://de.fifa.com/worldcup/index.html