Mit dem iPhone und iPad Deutsch lernen

Learn German DeutschAkademie

Mit dieser App kannst du auf deinem iPhone oder iPad intensiv Deutsch lernen. „Learn German DeutschAkademie“ kommt mit über 22.000 Grammatikübungen und einer praktischen Statistik.

Ihre Vorteile

Ganz gleich, ob du Deutsch nach Niveau (A1, A2, B1, B2 oder C1) üben willst oder ein spezielles Grammatikthema trainieren möchtest, du hast die Wahl! Bestimme selbst, wie du Deutsch übst.

Von jetzt an kannst du immer und überall Deutsch lernen und deine Grammatik verbessern! Mit dieser App kannst du auch mal kurz zwischendurch eine Übung machen. Wir wünschen dir viel Erfolg mit der „Learn German DeutschAkademie“ App!

  • Mehr als 22.000 Grammatikübungen
  • Zahlreiche Übungen zu sämtlichen Grammatikthemen
  • Die Übungen sind nach dem Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (A1 bis C1) strukturiert
  • Die App „Learn German DeutschAkademie“ wurde von erfahrenen Deutschlehrern für Menschen, die Deutsch lernen, konzipiert
  • Deutsch üben nach Niveau
  • Deutsch üben nach Grammatikthema
  • Deutsch üben nach Lehrbuch
  • Praktische Statistik und Bewertung

 

Häufig gestellte Fragen:

Ist dieser Grammatikkurs für absolute Beginner geeignet?
Es empfiehlt sich ein gewisses Basiswissen der deutschen Grammatik zu besitzen um diese App im vollen Umfang zu benutzen. Die App ist eine ideale Plattform um die deutsche Grammatik zu üben und sollte in Kombination mit Lehrbüchern eingesetzt werden.

Welche Sprachen unterstützt diese App?
Das Menü ist je nach Spracheinstellung des Smartphones auf Deutsch oder Englisch. Die Multiple-Choice-Fragen sind natürlich auf Deutsch.

Gibt es Erklärungen zu den Grammatikübungen?
Diese App sollte in Kombination mit dem eigenen Lehrbuch benutzt werden und dient ganz einfach dazu die Grammatikthemen aus den Lehrbüchern zu üben.

Enthält diese App Vokabelübungen?
A: Die App enthält über 22.000 Grammatikübungen aber keine Vokabelübungen.

Bewertungen auf Google Play

migu man 4. September 2016


Einfach super Diese App ist das beste. Ich kann hier mein Deutsch verbessern. Einfach toll.

Schab Rahmani 3. August 2016


Sem Wo 6. Mai 2016


Echt Top! Genau was ich lange gesucht habe. Nun fehlt noch Definition, z.B. „ich finde das gelbe Haus ist schöner als das blaue“(wieso -„schöner“? Mher passt schönes, weil für den Haus steht Artikel „das“)

peyman escandari 15. Mai 2016


Hammer!! Ich komme aus dem Iran und seit 4 Jahren hier in Deutschland. Diese Sprache habe ich mir selbst beigebracht, deswegen habe ich viele Apps und Plattformen benutzt um meine Deutsch Kenntnisse zu vertiefen und verbessern. Also ich empfehle dieser App 100% zu jeder Person, der beim üben was lernen möchte. Abwechslungsreiche Themen und verschiedene Beispiele lassen die Grammatik besser und leichter zu verstehen und sogar genau so im Alltag wieder zu verwenden. Meine besten Dank zu Entwickler.

Anna Chuprykov 12. März 2016


Super Wunderbar! Man kann hier leider nicht so viel Artikeln(der,die oder das) üben, es sind nur ca 50 Wörter zum üben, aber ansonsten perfekt.

Silke P. 2. August 2015


Sehr gut! Wer sich für die deutsche Grammatik fit machen möchte oder einfach auch nur sein Schulwissen auffrischen möchte.. der ist hier jetzt nur noch einen Download davon entfernt. Beste App in dem Bereich, finde ich. Sogar mit Tests in verschiedensten Kategorien. Top👌 Ergänzend möchte ich hinzufügen, das Deutsch meine Muttersprache ist, aber die Grammatik ist so vielseitig. Da kann jeder noch etwas dazulernen 🙂

Ein Google-Nutzer 4. Februar 2015


Huge grammar course! Great work! Every grammar topic I need to practice is there!

silenzzio 8. Januar 2015


Gut Sehr gut,für Leute welche schon etwas deutsch gelernt haben.

ricardo konlack 25. Januar 2015


Sehr gut Alle Niveaus sind da. Kostenlos. Cool

Nima bir 20. August 2014


Prima Super apppppp

Ein Google-Nutzer 29. März 2011


Great! So many execises! Thank you

Kate Schiller 4. Februar 2014


WOW!!!! Einfach super! That is an amazing and soooo helpful!

cachoburro 25. Januar 2015


Das ist, was ich gesucht habe Der einzige Nachteil ist die Schrift. Ohne meine Brille habe ich keine Chance ein Wort lesen zu können, trotz die Schriftgröße meines Handys sehr groß ist.

Ein Google-Nutzer 23. März 2011


Sehr gut und umfangreich! Super für unterwegs

Chief 5. Jänner 2015


At the statistics, when you make a mistake it counts it as two mistakes this lowers your success percentage. Also long sentences on exercises can’t be read due to lack of space. Best German learning app overall.