Was soll heute ich kochen?

Liebe Frauen, kennt ihr es. Wir wollen kochen gehen, aber plötzlich wissen nicht, was. Keine Idee, keine Inspiration. Vor allem, wenn unser Kind nicht geht in der Schule eine Woche, und wir brauchen jeden Tag eine warme Essen zu kochen. Gewöhnlich ist es, schaue ich in den Kühlschrank, in den Lebensmittelschrank und dass Ergebnis ist, dass muss ich eine Liste von Lebensmittel machen und muss einkaufen gehen. Mein Mann ist ein anderer Experte. Er öffnet den Kühlschrank, Lebensmittelschrank, er nimmt ein paar Lebensmittel auf, steht an der Herd und cirka 20 Minuten ist ein Essen fertig. Das Ergebnis? Sehr leckeres Essen. Ich bewundere ihn, wie er kann super kombinieren auch das, was ist für mich unmöglich zu kombinieren. Unsere Männer sind einfach erstaunlich.

Schönen Tag. Iva