Mein erster Schritt

Ich lerne Deutsch seit 1 Jahr und 8 Monaten.

In dem Zeit habe ich Deutschkurs in der Ukraine und in Deutschland besucht. Und jetzt bin ich in DeutschAkademie gekommen in Wien.

Wie war das von Anfang?

Also ich kann mich sehr gut dran erinnern. Das war am Sommer  (Die besten Ideen kommen immer am Sommer). Die Lehrerin war sehr nett. Und das war mein letzter Unterricht mit Muttersprache.  Dann war nur Deutsch. Wer Deutsch sprechen möchtet, muss hören, lesen und schreiben von Anfang mit Deutsch.

Was lernt man zuerst?

Und dann Wiederholung: 100 000 Mal und du vergisst  diese Phrasen nie.

Das war erste Schritt in deutsche Sprache.

Jetzt bin ich in DeutschAkademie gekommen. Ich war sehr froh, wenn ich erst Mal im Büro gekommen bin. Die Leute sind sehr nett und freundlich. Du fühlst kein Stress und in Ruhe kannst alles fragen, was dich interessiert. Die helfen dir, empfehlen dir, was du besser machen kannst und finden  das – was dich interessiert.

Leave a Reply