Besuche

Servus!

Endlich stelle ich etwas in den Blog. In der letzten Woche hatte ich nicht so viel Zeit dafür, weil mich ein Freund aus Madrid besucht hat. Weil wir die ganze Zeit damit verbracht haben Wien kennenzulernen, war es leider fast unmöglich, Zeit für das Schreiben zu finden.

Den Deutschkurs habe ich aber trotzdem immer besucht, worauf ich natürlich stolz bin! ;-p

In wenigen Tagen lernen wir soviel, dass wir den Unterricht wenn möglich nicht versäumen sollten.

Die Zeit mit meinem Besuch war sehr lustig! Wir haben zusammen einiges unternommen. Wir haben uns den Stephansdom angeschaut, sind zum Schloss Schönbrunn gefahren und durch seine Gärten spaziert, haben das Wiener Kunsthaus besucht und nicht zuletzt auch das Wiener Nachtleben unter die Lupe genommen.

Obwohl er nur vier Tage hier war, war das genug, um eine spannende Zeit zu verbringen.

Lieber eine kurze Zeit anstatt gar nichts!

Wir waren soviel unterwegs, dass ich nach seiner Abreise ein bisschen müde war.

Aber ich bin schon wieder ausgeruht und bereite mich jetzt für einen anderen Besuch vor, diesmal aus der Schweiz.

Ich denke, dass ich auch dieses Mal viel Spass haben werde und vielleicht kann ich auch mein Deutsch verbessern.

One thought on “Besuche

Comments are closed.