DIE BESTE NACHRICHT!!!

Liebe Leserinnen und Leser, heute bringe ich euch DIE BESTE NACHRICHT!!

Nach dem Verlassen meiner Familie, mein Zuhause und meine Sprache seit mehr als einem halben Jahr, habe ich mein Ziel erreicht.

Mein Ziel war nicht, ein bestimmtes Niveau zu erreichen, oder das Bestehen einer Prüfung, sondern vieeeeeeeeel komplizierter: Eine Arbeit als Architekt zu finden!

Dank der Lehrer, die ich in der DeutschAkademie gehabt habe, die mich nicht nur in Grammatik, Wortschatz und Sprechen unterrichtet haben, sondern auch wie man Präsentationen hält, wie man schreibt und wie man sich bei einem Vorstellungsgespräch verhält.

Tanja (A 2.1), Doris (A 2.2), Agnes (B 1.1), Stefan (B 1.2), Katharina (B 2.1) und Kerstin (B 2.2)

 

11

2 thoughts on “DIE BESTE NACHRICHT!!!

Comments are closed.