Besuch aus Belgien

Dieses Wochenende hatte ich Besuch von meinen Freunden aus Belgien. Sie waren in Wien von Donnerstag Abend bis Montag daher haben wir viele verschiedene Dinge gemacht. Wir sind Freitag Abend in die Beramuda Strasse und Samstag ins U4 gegangen. Das war super aber sehr anstrengend!  

Während des Tages haben wir alles besichtigt was man sehen muss! Wir haben auch ein Kaffee getrunken und eine Torte im Café Mozart gegessen. Dieses Café liegt neben der Oper. 

Ich gehe noch einmal während der Osterferien nach Belgien und ich freue mich die anderen Freunde wieder zu sehen. Ich vermisse manchmal meine Heimat aber ich fühle mich auch wohl in Wien. Ich habe hier noch viel zu sehen… 

Morgen, werde ich ein bisschen über meine neue Gruppe (Oberstufe 1) berichten. 

Tschüss.

Leave a Reply

Your email address will not be published.