Das bin ich!

VON ALA

Es ist eine große Ehre , hier schreiben zu können.

Ich werde euch erzählen , von allem , nicht nur was  im Kurs passiert , sondern auch andere Dinge, die ich bisher keine Ahnung darüber habe 😀 Na ja , genug von Plaudern ! Jetzt fragen sie sich bestimmt , wer bin ich ? Also Ich heiße Ala und komme aus dem Sudan. Ich bin 18 und halb Jahre alt 🙂 Ich bin hier seit ungefähr einem Jahr ! Jedoch habe ich nur 6 Monaten Deutsch gelernt . Ich lese gern arabische Roman und möchte auch etwas über Österreich kennen , also Kultur , Traditionen usw. Mein Lieblings Fach ist Chemie , deswegen werde ich Pharmazie studieren . Zuerst habe ich Angst davon , hier zu studieren , also in andere Sprache usw.Da ich schon an der Uni in Sudan angefangen habe und ich war im zweiten Jahr ! Also es war komplett Unsinn :/ , Aber ja , das  bin ich  🙂 , ich liebe unsinnige Sache zu machen , weil es so viel Spaß macht! Es gibt viel Platz , wo man Deutsch studieren kann , aber ich habe den Vorzug vor der Deutschakademie gegeben ! Weil sie große Gelegenheit anbietet , intensiv und schnell Deutsch zu lernen.

20140214_091013