Der Barbier von Sevilla

Guten Abend an Alle!

Gestern war ich in der Volksoper mit meiner Freundin Sarah. Dass war sehr schön, obwohl wir nichts verstanden haben! Ich glaube, dass man muss bevor eine Zusammenfassung von dem Drehbuch lesen. Wir hatten viel Glück, weil wir Stehplatze gekauft haben, aber es Niemand in denen Sitzplätze vor uns gab. Also wir hatten Sitzplätze nur für 1,5 €! Ich weiß nicht, wenn kannten wir zwei und halbe Stunden stehen bleiben.
Vielleicht meine Kleidung passt besser mit dem Punkkonzert (letzte Freitag) als der Oper, aber das war kein Problem! Für die nächste Oper, ich muss mich besser anziehen …
Man muss auch nicht mit seinem Rucksack gehen, oder man muss die in der Gepäckaufbewahrung zurücklassen. Das kostet die Plätze (nur wenn man kauft Stehplatz, natürlich)!

Ich möchte gern ein gebrauchtes Fahrrad kaufen. Also habe ich bei E-Bay.at angemeldet. Aber wenn  jemand von euch ein zu verkaufendes Fahrrad kennt, ich mich für das interessiere sehr.

Heute, ankommt in Wien der Freund, den ich auf dem Bauernhof nahe Salzburg getroffen habe. Das freut mich ihn wieder zu sehen, weil er ist aus Amerika, und Montag reist er nach Hause.

Gute Nacht !