Der Dritte Mann ins Burgkino

“Der Dritte Mann” ist ein klasisches Thriller/Romanse mit Jospeph Cotton, Orson Welles und Alida Valli, der Film sehr qualität und berühmt: https://www.imdb.com/title/tt0041959/. Es ist schwarz-weiß und war im 1949 gemacht. Das Geschichtort ist post-Krieg Wien und screenplay ist war von Graham Green geschrieben.

Dieser Film kann man nur in einem Kino in Wien sehen, und das ist Burgkino, 5 Minuten zu Fuß links von Deutsch Akademie, am Burgring. Leider (oder glücklich), es ist in Englisch in original Version. Der Ticket für Studenten ist 6 Euro.

Bevor habe ich nur das Buch “Der Dritte Man” gelesen, und für lange Zeit wünschte ich den Film sehen aber ich hatte kein Möglichkeit, so für mich es war superinteressant 🙂

Viel Spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published.