der letzte Kurstag

Es ist gekommen, unser letzter Kurstag ist vorbei. Am ende war alles ganz schnell, war schon eine Routine. Ich stehe auf, früher als sonst, Schule, Aufgaben, Pause, Hausaufgabe und alles beginnt wieder. Heute ist schon Freitag. Komisch, wenn ich die Möglichkeit habe, kann ich doch nicht schlafen, es ist immer so. Am Ende des Kurses waren wir noch in einem Kaffehaus zusammen, aber ich leider nicht. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch, mein erste in Wien. Danke für den Kurs war ich Selbstbewusster. Früher hatten wir spezielle Aufgaben in dieser Thema gemacht. Trotzdem ist es schade das ist nicht mit den Anderen war. Sie haben sicher einen guten Kaffee getrunken und einen Kuchen gegessen. Aber vielleicht sehen wir uns noch! Am Nachmittag war ich mit Kindern zusammen und wir haben eine Überraschungstorte gebackt. Während habe ich daran gedacht, dass wir alle unter solchen Prozess stehen, wir mischen die von uns gewählten Zutaten zusammen und warten was passieren wird…
Na was?
da 16