Deutschkurs in Wien

Jetzt besuche ich meinen dritten Kurs. Im ersten Kurs (B1.2) war ich in einen Raum mit dem Ausblick auf die Oper. Als ich zum ersten Mal in den Raum gekommen bin, war ich erstaunt. Ich musste gleich ein Foto davon machen.

Wahrscheinlich hat keine andere Schule so einen schönen Ausblick wie die Deutsch Akademie. Jetzt bin ich in einem anderen Raum, wo ich einen Ausblick auf Spar habe. Das ist nicht so besonders wie der erste Ausblick, aber es ist besser für mich weil ich mich mehr auf dem Kurs konzetrieren kann. Deutsch Akademie gefällt mir sehr gut. Die Lehrerinnen sind super und die Themen über die wir im Kurs sprechen sind sehr interessant und hilfreich. Ich mag besonders Spiele die wir in dem Kurs spielen. Die Spiele mit Bombe, „Tabu“ und Stadt-Verb-Tier sind super um den Wortschatz zu erweitern.