Deutsch lernen Wien

Ich habe euch noch nicht erzählt weshalb ich Deutsch lerne in Wien. 🙂 Der Grund ist einfach! Ich will an der TU Wien Architektur studieren und dieses Jahr damit beginnen (hoffe ich!). Deutsch ist sehr wichtig fur mein Studium, aber natürlich ist es immer nützlich Fremdsprachen zu beherrschen.

Viele Leute fragen mich, warum ich mich für die DeutschAkademie entschieden habe. Die Anwort ist einfach!! Meine Freundin hat mir den Deutschkurs empfohlen und mir gezeigt, dass sie sehr schnell Deutsch an der DeutschAkademie gelernt hat. Ich habe auch viel Werbung in der Stadt für die DeutschAkademie gesehen.

Diese Schule ist sehr gut weil der Unterricht in kleinen Gruppen statt findet. Das gibt mir  die Möglichkeit mich viel zu unterhalten und meine Deutschkenntnisse zu festigen. Zusätzlich finde ich es gut, dass die Schule sich in einer zentralen Lage, gegenüber der Oper, befindet.  Die Deutschschule ist leicht sie zu finden und mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach erreichbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.