Die Musiksession

Gestern war so toll! Ich habe einen Freund getroffen und bin mit ihm mitgefahren in ein kleines Dorf in der Nähe von Wien. Dort haben wir seine Freunde getroffen, um ein bisschen Musik zu machen.  Wir waren im Keller „Der alte Kirsch“, der noch nicht benutzt wurde. Er hat ein Dachgewölbe, sehr adäquat für eine gute Akustik! Wir waren ungefähr 10 oder 11 Personnen und es gabt viele Instrumente zum spielen. Über alle waren sie Perkusioninstrumenten, konkret Darbuka aber auch ein Hang (ein komisch instrument, die wie ein Wok steht aus, aber die ein cool Ton bekommt), ein Paar Dijeridoos, eine Flöte und eine Akustikguitarre.  Wir machen ein „Jam Session“. Das heisst wir haben zusammen improvisiert und sehr toll Rythmuse gemacht. Sehr geil! 😉  Die Leute waren sympatisch und gastfreundlich.  Sie haben mir Essen und Trinken angeboten und, natürlisch, zu diesen Treffen eingeladen.  Es war sehr amüsant..ich hatte viel Spass! Vielleicht gehe ich nächstes Mal wieder. Es ist schade dass ich mein Darbuka in Madrid gelassen habe.