Die zweite Woche…

 VON ALA

Die zweite Woche , wie schnell ist doch die Zeit vergangen! Nächste Mal wäre ich uralte geworden.

Ohne zu übertrieben,der Kurs ist eigentlich die beste Zeit meines Tages . Ich lerne schon viel! Wir vergleichen immer die Themen, mit wie es ist in meiner Heimat oder in der Heimat meiner Kurskollegen. Wir diskutieren. Und ja es gibt interessante Themen, über die ich wenige Informationen habe. Ich habe mich schon an meine Kollegen gewöhnt . Das macht alles einfacher, ohne stressig zu sein. Ich habe viel Spaß ! 🙂 Ehrlich gesagt, bin ich diese Tage auch ein bisschen faul. Ich sehne mich nach Urlaub! Aber ja ,  es kann nicht sein, ich soll weiter gehen, um besser zu sein.  Also es gibt viel zu tun und morgen haben ich auch eine Test! Bitte drückt mir die Daumen! 🙂 Schönen Abend :)!

SONY DSC

One thought on “Die zweite Woche…

  1. Renáta Varga

    Hallo, Ala! Herzlich willkommen, auch von mir! Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das ganz bestimmt. Übrigens, schönes Gedicht. 🙂 Kein Test kann in dem Weg stehen, oder? 😀

Comments are closed.