Du bist was du isst..

VON MIREIA

Heute erzählte ich ein bisschen mehr von der Ernährung, damit meiner Studium.

Alle Lebensmittel haben die drei Nährstoffe (Kohlenhyrat, Fett und Eiweiß), jedoch in unterschiedlichen Anteilen. Also erachte die bisherige Klassifizierung natürlich der Hauptnährstoff. Alle die Lebensmittel haben Kalorien, alle! Mehr oder weniger, aber alle!!

Es gibt keiner Lebensmittel ohne Energie zu geben. Es gibt nur zwei Lebensmittel 100% pur: der Zucker (100% Kohlenhydrat) und das Öl (100% Fett). Das Wasser hat keine Kalorie, aber es kein Lebensmittel ist.

Es ist wichtig gut essen und gut kochen. Und machen auch Sport: mens sana in corpore sano. Man muss ein bisschen von alle essen, das heißt vielfältig essen, kaufen, kochen, usw.

Zu ende möchte ich sage: du bist was du isst, also sein nicht bitte schnell, einfach, billig oder gefälscht.

Ein Wunderschönes Wochenende!! Hier die “Paella” meiner Mutter 😛 Seeeehr lecker!! 😉

foto(7)

Leave a Reply

Your email address will not be published.