Ein Komischer Abend

Eigentlich war es ein Abend wie jeder andere. Welcher Abend ist schon wie jeder andere weil Menschen schlafen. Ich schlafe, du schläfst, er/sie/es schläft, wir schlafen, ihr schlaft, sie/Sie schlafen

Aber troztdem gibt es manche besondere Abende, an denen ich nicht schlafen kann. Ich bin um 3 Uhr aufgewacht. Ich habe ein bisschen gelesen, aber es hat nicht funktioniert, dann plöztlich kam meine Muse! Ich habe 7 Gedichte geschrieben. Ich würde diese gerne hier veröffentlichen, aber die Übersetzung ist sicher eine große Herausforderung! Aber ich probiere es trotzdem=o)

Zuerst auf Turkish danach auf Deutsch(wahrcheinlich gibt es Türkische Leute, die es auf Originalsprache lesen können)

Hayat,

Kelimelerim uçucu,

Ä°nsanlar ölümlü,

Gene de söyle bana,

hissettiklerimin geçici olduÄŸunu…

Leben,

Meine Wörter sind flüchtig,

Menschen sind tödlich,

Sag mir trotzdem,

das mein Gefühl vorlaeufig ist!

🙂 wow, das war wirklich schwierig zu übersetzen