Ein Wochenende am Balaton See/Ungarn

Dieses Wochenende hatte ich nichts zu tun..Alle Freunde sind nach Hause gegangen und Wien ist fast leer! Deshalb habe ich einen guten Freund geschrieben, ob er wollte, dass ich ihn in Budapest besuchte. Aber ich was doch ganz glücklich! Er hat mit seinen Freunden nach sein Sommerhaus am Balaton See vor zu fahren. Sie wissen schon..Bier, Sonne, Bier, See, Bier, Bier, Schnaps usw…!

Ich habe sofort einen Platz an www.orangeways.com reserviert. Es ist sehr billig nach Budapest zu fahren. Ich habe nur 27Euro hin und rück bezahlen, eine sehr gute Auswahl, die nur 3,5 Stunden dauert. Ich bin von Budapest nach den See mit Auto gefahren, aber gibt es auch Busen, die jede Stunde abfahren.

Der See ist sehr groß und berühmt, weil, wie einen Freund mich informiert hat, er zwischen 1970-1990 ein wichtiges Treffpunkt für die westlichen und östlichen Deutscher war. Das Wasser des Sees war toll und erfrischend. Viele Leute strandeten, trinkteten und sich amüsierten. Es gab auch viele Aktivitäaten wie Beachball, aber auch Parties jeden Nacht!

100_7706

100_7595

100_7601

Leave a Reply

Your email address will not be published.