Eine kurze Pause.

Der Unterricht in DeutschAkademie sehr gefällt mir. Wir machen viele Übungen, lesen, noch mehr sprechen und diskutieren. Das ist super. Ich muss viel deutsch sprechen, weil ich noch nicht so gut spreche. Leider, wir sind zehn Schüler in der Klasse und wir müssen sich abwechseln. Aber während einer Pause ist es anders. Wir erstellen kleine Gruppen. Eine Gruppe trinkt Kaffee, eine andere Gruppe bleibt in der Klasse, oder eine andere Gruppe geht nach draußen zu rauchen. Aber immer ist es nur 2 bis 3 Personen. Und wir diskutieren wieder, aber noch mehr intensiver. Nur so. Über uns, über die Familie, über unsere Kinder, was wir haben gestern gemacht, usw. Für mich auch eine kurze Pause in DeutschAkademie sehr wichtig ist.

Schönen Tag. Iva

Leave a Reply

Your email address will not be published.