Empfehlung des Cafe Häusers in Wien

Hallo. Heute fuhle ich nicht so gut wie zum schreiben, aber ich muss. Nur empfehelen einige Kaffeehäuser die typsich Wienerisch sind,schon,aber ziemlich teuer.

 Ein berühmtes Cafe gibt in Schwarzenbergplatz, in der Nahe von Karlsplatz. Es heisst Schwarzenberg Kaffee, und die Schokolade und die Sacher Torte schmecken ziemlich gut. Es gibt auch ein Kaffee in Dorothee Gasse,neben dem Graben, am anfang der Strasse das auch gut ist. Es ist eigentlich alt aber typisch.

Auch Cafe Central in Herrengasse ist sehr schon, das schönsten, aber auch das teuresten. Ein kaffee kann 6 euro leicht kosten. Es gibt ein Klavierspieler der schön spielt. Der Dach des Cafes ist wert zu schauen, und die Bilder am ende des Cafes auch.

In Michaela Platz, am ende des Grabens und vor dem Hofburg gibt es auch in der Ecke ein schones cafe, neben ein Bank, wo man auch gehen kann.

Wien hat viele typische cafes herum die Stadt, und obwohl sie teurer sind man muss mindestens gehen, um die wundervolle Torte zu schmecken.

Schönen tag für alle!