Mein Tag in Wien: Endlich Samstag!

VON ANDREA

Endlich Samstag! Aber auch keine Zeit zum schlafen, um halb elf Yogastunde, meine fast einzige Möglichkeit während mein Deutschkurs Yoga zu üben. Ok, es war nicht so früh, trotzdem ist es immer leichter noch ein bisschen im Bett kuscheln. Aber nach eine Yoga Stunde ich weiß immer, dass das meine beste Entscheidung war. Es gibt so viele verschieden Schulen und Lehrern man muss sicher mehr ausprobieren, ich suche immer auch neue und neue obwohl ich jetzt zufrieden bin. Diese Stunde war nicht weit von Naschmarkt, wo ich seit Monaten nicht war. Das Wetter war so schön, ich könnte die Möglichkeit nicht auslassen. Es war voll mit ganz verschieden Menschen, nach zwei Stunde Ruhe war es ein kleiner Schock aber sonst geht alles gut! Besonderes habe ich leider nicht gefunden, vielleicht nächsten Samstag!
blog 12