Entspanned am Strand

Urlab in Spanien am Strand? Oder Greichland?
Mann kann mich in das bild gestern Abend sehen. Aber weder Spanien, noch Greichlan. Hir in Wien!!!!

Zu viel arbeiten während der Woche und Deutsch kurs jeden Tag… Mann braucht eine Ruhezune um dort zu entspannen. Gehen auf Sand barfuß könnte entspannend, aber wo findet Mann Strand in Wien?
Das is the antwort! „The Sand In the City“ (Der Strand in der Stadt)

Es gibt eine “Chill Out” Platz mitten in Wien heißt „Der Sand in the City“. Es ist neben dem Hotel Continental. Mann kann dorthin mit der Linie U4, Station Landstraße gehen. Dort gibt es einige Bars und Mann kann sein Bier oder Mojito bestellen! Am Ende einer langen Woche, müssen wir die Batterien für den nächsten wiederaufladbaren.Lasst den Spaß nicht entgehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.