Fasching

VON ANDREA

Heute war Fasching in der ganzen Stadt, ich habe leider nur in der U-Bahn realisiert. So bin ich ohne Kostüm in der DeutschAkademie angekommen. Paar Leute waren in vollem Kostüm. In meiner Klasse habe ich mit einer Piratin und mit einem Knollenblätterpilz getroffen, die haben einen riesengroßen Krapfen bekommen, was ich ganz nett finde. Obwohl dieser Tag ein bisschen chaotisch für uns war, haben wir am Ende der Stunde zwei neue Präsentationen gehört. Eine über kleine, vielleicht „süße“ Tiere, die aber ziemlich gefährlich sind, wie zum Beispiel: ein Dachs, ein Steinmarder oder ein Otter. Gut zu wissen! Danach eine über die polnische Aberglauben, die ganz lustig waren! Am Abend war ich Unterwegs in Josefstadt, 16. Bezirk und habe dieses Haus gefunden, ich denke und hoffe es passt für heute!:)
happy place