Fotografie

Heute wollte ich die “World Press Photography 2008” Ausstellung in der Galerie Westlicht sehen. Meine Freunde hatten mir gesagt, dass das eine sehr gute Ausstellung ist.
Aber heute bin ich zu spät aufgewacht, und es ging mir nicht so gut! Also habe ich Fernseh geschaut. Zuerst habe ich für 15 Minuten den Nationalrat gesehen, dann einen deutschen Fernsehkanal. Ich habe gelernt, wie man Maultaschen macht. Ich habe auch die Maultaschengeschichte aufgedeckt. Es gibt mehrere Theorien für ihren Anfang. Vielleicht hatte ein schwäbischer Mönch die Maultaschen erdacht, weil er Fleisch in dem Fastenessen haben wollte. Skandal! Oder es ist nur ein Abklatsch der Ravioli.
Also, habe ich heute gelernt, dass das deutsche Morgenfernsehen sehr schlimm ist. Aber ich glaube, dass das in allen Ländern gleich ist.

Hoffentlich kann ich morgen in diese Ausstellung gehen. Achtung, wenn euch das interessiert, die Ausstellung geht nur noch bis zum 28. September!

Tschüss !