63 thoughts on “Freundschaft im Deutschkurs – M3(1) (Patryk K.)

  1. mm

    hmm interessant=) schönes Gedicht..und ich denke, dass diese Gruppe mit sooo gutem Lehrer die beste sein muss!! =)

  2. ania

    Lieber Patryk,
    ich gratuliere dir zum Projekt….Das ist wirklich Wien :))
    Herzliche Grüße
    Ania

  3. die rosarote Brille

    tolle Idee,ein Gedicht zu schreiben..die originelleste Arbeit!Ehrliche Komplimente:-)

  4. fritzdergroße

    i’m amazed patryk, your young and pretty german learners are really creative and supertoll

  5. marta

    ich dachte nie, dass deutschkurse so kreativ und lyrisch sind. vielleicht sollte ich mich einschreiben lassen?

  6. Livcsi

    Ich finde es toll, dass diese Gruppe ein Gedicht geschrieben hat. Es war bestimmt nicht einfach.

  7. panda

    Meiner Meinung nach ist es sehr gut, wenn die Leute in der Deutschkurs – trotz der kurzen Zeit – so gut einander verstehen, und so gut zusammenpassen, dass sie schon “am Wochenende fette party machen” :):):)

  8. geheim

    schön. diese Idee gefällt mir 🙂
    und diese Photos 🙂
    die Gruppe muss phantastisch sein…
    viel Erfolg

  9. Cathy

    Die Gruppe von Marion hat auch schöne Texte geschrieben und sich sehr viel Mühe gegeben, ich gebe euch aber meine Stimme!

  10. Pingback: Bei Musik und Trank im 12-Apostelkeller | Deutschkurs Blog Wien

Leave a Reply

Your email address will not be published.