Frohe Weihnachten!

Ich möchte euch einen schönes Weihnachten wünschen! Es ist aber leider ein „Grünes Weihnachten“ hier in Eisenstadt und auch in Wien.

Das Wetter war letzte Woche ganz kalt und schneeig und sehr weihnachtlich, aber heute ist es +14C! Es ist abartig! Aber trotzdem ist es schön. Ich bin dieses Jahr in Österreich für Weihnachten mit der Familie von meinem Freund. Wir haben heute der Christbaum geschmückt und werden später eine große Mahlzeit essen und dann Geschenke tauschen. Wenn ich Batterien für meine Kamera finde dann werde ich Fotos posten.

Jetzt klingeln die Glocken in der Stadt und es klingt sehr Weihnachtlich! Frohe Weihnachten! Merry Christmas!

This entry was posted in Allgemein on by .

About Jessica

Hallo! Ich heiße Jessica und ich komme aus Kanada. I'm currently taking German lessons at the Deutsch Akademie in preparation to study at the University of Vienna. If you have any questions about the Deutsch Akademie or life in Austria as a foreign student, don't be afraid to ask me!

One thought on “Frohe Weihnachten!

Comments are closed.