Grammatiktrainer

DeutschAkademie biet nicht nur Kurses, sondern auch kostenlose Aufgabe zu üben.
Ich finde es sehr schön. *-*
Neben Kurs übe ich mit Deutsch Grammatiktrainer in mein Handy. Ich brauche dazu kein Internet, deswegen mag ich auch sehr, ich kann es überall und immer benutzen. Ich verbringe immer nützlich meine Zeit. Das App für mich eine Herausforderung, und auch ein Spiel.
Ich kann wählen, welche Niveau möchte ich ausprobieren und üben.
Für mich ist am schwersten jetzt das Passiv in Grammatik. Meistens übe ich das.
Diese App kannst du erreichen in Google Play (Android) oder AppStore(IOS).
Zu Hörverstehen und Grammatik empfehle ich noch diese Seite: deutschakademie.de/online-deutschkurs/
DeutschAkademie hat noch ein App zum Hörverstehen in AppStore: German Audio Course by DeutschAkademie