Hallo!

img_1840.jpg

Hallo, ich heiße Laura!!! Ich komme aus Rumänien, ich bin hier in Österreich seit 7 Monaten und besuche seit November  die DeutschAkademie. Ich bin 24 Jahre alt und habe Allgemeinmedizin 6 Jahre lang in Timisoara (Rumänien) studiert. Ich habe Wien gewält, um meine Deutschkentnisse zu verbessern und glaube dass die beste Entscheidung für mich persönlich war. Wien ist wunderschön und ich habe viele schöne Sehenswürdigkeiten gesehen. Wie zum Beispiel  Schloss Schönbrunn, Donauturm, Donauinsel, Prater, Rathaus ….und viele viele mehr. Ich bin seit diesem Monat in der Stuffe M3 (1) und  werde euch gerne über mein Leben in Wien erzählen. Ich glaube dass man  etwas interessantes hier finden kann. Ich werde sehr ehrlich sein und werde meine Erlebnisse in Wien beschreiben. Viel Spaß beim lesen und ich hoffe ich kann euch vieles erzählen!

This entry was posted in Allgemein on by .

About Laura

Ich stelle mich vor: mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der DeutschAkademie. Ich komme aus Rumänien und bin hier seit 6 Monaten. Ich bin 24 Jahre alt und habe Medizin in Timsoara (Rumänien) studiert. Jetzt habe ich Wien gewält, um meine Deutschkentnisse zu bauen, weil ich meinen Turnus in Österreich machen würde. Ich werde diesen Monat in der Stuffe M3(1) sein. Ich besuche DeutschAkademie seit November und bin sehr zufrieden.