Hallo an Alle!!

dsc09176.JPG Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Krisztián (Christian). Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin ein neuer Student aus Budapest. Budapest ist die Hauptstadt von Ungarn mit ca. 2 Millionen Einwohnern. Ich bin im März in Wien angekommen. Ich spreche ein wenig Deutsch. Ich versuche jeden Tag, mehr und mehr Deutsch zu sprechen. Das ist wichtig! Wien ist eine schöne Stadt. Ich lebe im 10. Bezirk, Favoriten, nahe dem Tichy Eissalon 🙂 Das ist das beste Eis in Wien. Wenn du meinen Blog jeden Tag liest, kann ich dir einige nützliche, wichtige und interessante Informationen über Wien und dessen Geschichte geben. Ich werde schreiben über das Leben in Wien, Freizeit, „coole“ Plätze, preiswerte Geschäfte und Restaurants, Bars… Mein Motto: Enjoy the life because you’re young now! Bis Montag!

5 thoughts on “Hallo an Alle!!

  1. Krisztian

    Hallo Pascal,

    Wie geht’s?
    Woher kommst du?
    Na ja…dei Eismarillenknödel find sehr gut, aber mein liebstes Eis ist der Coup Praline.
    Probire in!

    Tschüss

  2. admin

    Hallo Krisztian,

    ich komme aus Frankreich, bin aber in Wien schon seit über 10 Jahren! Ich bin aber noch nie beim Tichy gewesen, ich glaube, dass ich das unbedingt nachholen muss. Ich finde den Eissalon Tuchlauben auch sehr gut, in der Nähe vom Graben, besser als Zanoni z.B., obwohl nicht so bekannt.

    Liebe Grüße,
    Pascal

  3. Alejandra

    Hallo!!

    Morgen Ich nach Budapest fahren =)
    I will be there friday and saturday (July 4-5), in the Novotel Hotel (Donau)
    Would be great to meet you 🙂
    My e-mail is : mond_ale@yahoo.com.mx
    Give me yours with your mobile and I will send you mine to call.

    Greetings from Wien

Leave a Reply

Your email address will not be published.