Hallo D.A. Wien!

Ich heiße Alexandra und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Griechenland und ich bin vor fast 2 Monaten in Wien angekommen. Davor war ich nicht in Griechenland! Die letzten 3 Jahre wohnte ich in Berlin. Was mache ich dann hier? Ich habe mich entschieden mit meinem Freund zusammen zu leben. Ich bin von Berlin nach Wien umgezogen und bevor ich einen neuen Job in Marketing oder Logistics finde, möchte ich hauptsächlich mein Deutsch verbessern. Ich war vorher auch bei der Deutsch Akademie Berlin! Also…es ist schön in einer familiären Atmosphäre weiterhin Deutsch zu lernen!

Ich bin in dem B2.1 Kurs angemeldet. Ich habe den ersten Kurs verpasst, weil ich jetzt in Griechenland bin. Momentan sind meine 2 Koffer gepackt und ich fliege Morgen zurueck!

A.T
Auf  Wiederschreiben,
Alexandra

Leave a Reply

Your email address will not be published.