Hallo Leute!

Hallo Leute!!!Wie geht es ihnen? Ich bin Alejandro und ich komme aus Spanien. Ich bin 21 Jahre alt und ich bin sehr witzig, offen und sportlich.

Ich liebe Reisen… ich war in viele Länder und ich  will immer  ein neues  Land besuchen. Ich habe viele Jahre Tischtennis gespielt, ich war einen guten Spieler in meinem Land.

Ich bin in Granada aufgewachsen! Weisst Du wo meine Stadt ist? Granada ist eine Schöne Stadt neben Málaga und es ist sehr alt! Aber… jetzt bin ich in Wien!!!!!  Was mache ich hier? Warum Wien? Ich bin Student, ich studiere „ Civil Engineering“ auf Englisch… keine Ahnung – hahaha! Also bin ich ein Erasmus Student  für einen Jahr. Es ist wunderbar!! Ich bin am September hier  angekommen und ich werde in Sommer im Wien bleiben!

Warum Wien?  Eine gute Frage!!

Aber… Warum alles jetzt? Ich werde in E-Mail  antworten! Ahhh!! Ein Dinge mehr!

Das bin ich:

Das i!!!!!!!!me

One thought on “Hallo Leute!

  1. Andrea DeutschAkademie

    Hallo Alejandro, vielen Dank für deinen tollen Blog-Beitrag! Wir freuen uns schon sehr darauf, Neues von dir zu lesen! Viel Erfolg und liebe Grüße, Andrea

Leave a Reply

Your email address will not be published.