Haus der Musik

Haus der Musik (HdM) ist “das Klangmuseum”. Man kann es in 1. Seilerstätte 30 finden, in die Nähe von Stephansdom, und auch nur 5 Minuten spazieren von Deutsch Akademie (U3 Stephansplatz, oder Karlsplatz). So, wenn regnet es, als heute Nachmittag, dieses Museum ist eine perfekte Idee. Es ist bis 22 Uhr geöffnet!

Es ist groß! Um alles zu verstehen und mit Merksam zu besuchen, muss man wenigstens ein Paar Stunde bleiben. Museum hat 3 Etagen mit modernen und interaktiven Vorstellungen. Dort kann man wirklich viel lernen über Wiener Phiharmmoniker, berühmte Kompositoren, der Klang in allgemein. Wunderschön! Man muss nicht ein Musikexpert sein, in diesem Museum zu genießen. Ich fühlte als im einem Spiel, als ob ich wieder eines kleines Mädchen wäre 🙂

Für Studenten, die Ticket ist 6,80 Euro.

Leave a Reply

Your email address will not be published.