Heute bin ich glücklich, weil ich wieder für den Blog schreiben darf!

Hallo! Mein Name ist Carlos und heute fange ich mit meinem neuen Deutschkurs an.

Ich komme aus Spanien und wohne in Wien seit Juli 2012. Ich bin 32 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit 2012 und ich bin zufrieden in Wien zu wohnen.

Ich werde B1(2) mit meinen neuen Kollegen lernen. Ich möchte jeden Tag einen kleinen Text im Blog schreiben.

Ich möchte über den Deutschkurs und andere Themen schreiben.

Gestern war ich mit meiner Freundin und anderen Freunden im Wienerwald. Der Wienerwald ist sehr schön und man kann dort spazieren, laufen, geocaching machen, etc.

Carlos1

Im Inneren befinden sich Wälder aus Buchen (Haya en español).

Carlos2

 

 

2 thoughts on “Heute bin ich glücklich, weil ich wieder für den Blog schreiben darf!

  1. DeutschAkademie Wien

    Sehr schöne Bilder! Danke Carlos 🙂 Wir freuen uns schon auf weitere Beiträge 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.