Hunger auf Deutsch in Wien – O1 (Beatrix Nei.)

Da ich auf der einen Seite nicht besser sein möchte als die anderen, bringt mir auf der anderen Seite die “Freundschaft und die Zusammenarbeit” mit den anderen die höchste Selbstmotivation. Somit können wir sagen:”Ich will nicht besser als die anderen werden, sondern besser sein, als ich bin”.

Dadurch,dass wir uns gegenseitig positiv täglich im Deutschkurs beeinflussen und stärken, bekommen wir einen noch größeren “Hunger auf Detusch”.
Wo können wir einander noch besser kennenlernen und Freundschaften schließen? Und wo können wir mit “feinem” Humor Deutsch lernen? Das ist das, was wir – “Ausländer” – eigentlich suchen. Schließlich ein wunderbares “Wiener Abendessen” verführt uns zu mehr…

Hunger auf Deutsch Hunger auf Deutsch Hunger auf Deutsch

Leave a Reply

Your email address will not be published.