Ich stelle mich vor

Mein Name ist Anamarija Baric. Ich komme aus Bosnien und Herzegowina. Ich bin 19 Jahre alt. Ich bin auch ein Student. Ich bin im September nach Wien gekommen, um besser zu lernen und dann Rechtwissenschaften zu studieren. Ich bin auch Teil an  Deutsch Akademie. Ich habe auf Grammatik Kurs gewesen und jetzt bin ich auf B2.1. Kurs. Ich kam mit einem sehr niedrigen Deutschkenntnis, aber jetzt kann ich fast alles verstehen und sprechen normal mit Leuten, die ich wirklich genieße. In diesem ersten Blog möchte ich auch mehr über mich sagen. Jetzt habe ich keine regelmäßigen Hobbys, weil ich mich darauf konzentriere, Deutsch zu lernen, aber wenn ich fertig bin, finde ich Karate-Sport, tanzende Klassen, einige Projekte über Gemeinschaft und anderes. In meiner Freizeit mag ich lesen, neue Sachen probieren, reisen und natürlich einkaufen. Hier in Wien mag ich das schönste Sehenswurdigkeiten, besonders wenn ich etwas Zeit habe, gehe ich ins Zentrum und mache einen langen Spaziergang, um all diese schönen Dinge zu sehen. Ich mag Wien sehr.

Das ist alles für jetzt

Danke für Ihre Lesung

Leave a Reply

Your email address will not be published.