Im Kino

IMG_0122

Normalerweiser meine Lieblingsmethod des Spracherlernens ist Film schauen. Das ist ganz normal – wann ich vergnüge mich, ich lerne besser – naturlich, wie Alles! Für mich, ist es sehr interessant das fremde Kino kennenlernen. Man kann eine neue Kultur besser verstanden… und auch kann man neuen möglichkeiten des Kinos vorstellen.

Also, ist es komisch, dass ich nicht ofter ins Kino in Wien gegangen bin. Nur ein Mal habe ich in “Gartenbaukino” ein Film angeschaut. Das war ein sehr toll Kino – und das Film auch habe ich gerne gemocht. Aber, war es ein Film Franzosiche von der “Nouvelle Vague” des Sechzigerjahres. Also, habe ich noch nie kein Film auf Deutsche hier angeschaut.

Vielleicht nächste Sonntag gehe ich als “Schikaneder” Kino, wo man kann jeden Sonntag Abned ein deutschsprachigen “Krimi” gratis schauen. Die Fernsehserie, die kannst du dort schauen, heißt “Tatort” und es scheint mir sehr interessant… wir gehen es sehen!

Wenn ihr seid auch interessiert, achtung: ich habe gehört, dass es sehr populär ist (wie gratis ist) und eine Menge von Leute immer gehe. Also ist es besser sehr früh ankommen ins Kino. Ihr könnt mehr Information hier gefunden: https://bit.ly/YdTYaZ

[Über das Foto: Es gab diese sonderbare Anseige im Gartenbaukino wann ich war da, . Vielleicht die Kinogängeren hier sind sehr feurig!]