Ist es ein Buch oder eine Entspannung?

6tag-1725234233-1390744495028553352_1725234233

Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, um seinen Tag besser zu machen. Manche Leute lieben es, Sport zu treiben, manche lieben es zu malen, manche lieben Computerspiele zu spielen, etc. Ans alles macht für uns eine Art von Entspannung. Für mich ist der beste Weg zur Entspannung ein Buch zu lesen. Es ist meine Lieblingstätigkeit seit ich 6 war, wirklich das Alter, das ich begann zu lesen. Bis jetzt habe ich jeden Tag 1 oder 2 Stunden nur zum Lesen. Für mich ist es die beste Weise, wie man alle Ihre Probleme und alle Verpflichtungen vergisst, die ich habe. Jedes Buch ist ein neues Abenteuer für mich, jeder neue Charachter ist eine neue Person, die ich getroffen habe. So wird jedes Buch, das ich lese ein Teil meines Lebens.

Gerade jetzt, wenn ich Deutsch wirklich lerne, fange ich mit dem Lesen auf Deutsch an. Es ist wirklich hart, dauert viel Zeit, aber es macht mein Deutsch besser. Wenn Sie Bücher in anderer Sprache auf diese Weise lesen, beginnen Sie, in dieser Sprache zu denken, so wird es besser für das Erlernen einer neuen Sprache.

Nun, lese ich Paolo Coelhos Buch “Veronika beschliesst zu sterben”, das ist sehr gut und ich lerne auch viele neue Wörter. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.