Italien

Für wen klingt Italien interessant? Für mich klingt es sehr interessant. Bis jetzt waren wir nur einmail in Italien. Ich habe gesagt dass es Ziet ist noch einmal Italien zu besuchen. Wir hatten eine kostenlose Unterkunft und deshalb hat uns nicht einmal eine schlechte Wetterprognoze eingeschüchtert.

Wir haben dort zwei Tage verbracht. Verona ist eine schöne kleine Stadt von Romeo und Juliet. Die Straßen sind romantisch und märchenhaftlich. Auf dem Foto ist ein Blick auf die Stadt währen eines schönen Sonnenuntergangs. Natürlich haben wir dort auch die orginale Italienische Pizza probiert.

Am nächsten Tag haben wir Venedig besucht. Ich glaube das Venedig die schönste Stadt der Welt ist. Die ganze Stadt ist auf dem Meer aufgebaut. Es gibt keine Straßen für den Verkehr, sondern Kanale wo Menschen mit kleinen Booten fahren. In Venedig war das Wetter ziemlich schlecht. Es war regenrisch, windig und kalt. Deshalb mussen wir noch einmal dort hingehen. Aber trotz des schlechten Wetters, haben wir ein Paar ausgezeichnete Fotos gemacht.