Kaffee in Wien

Hallo ihr,

Kaffees  in Wien, sind sehr berühmt. Wenn Jemand hier nach Wien kommt, fragt er sich sicherlich: “Warum Wien für Ihre Cafes so bekannt ist”? Wenn man allerdings ins Zetrum oder in andere Bezirk geht, findet man häufig viele Cafes. Dann versteht man besser, warum es diese Kultur hier gibt. Ein Punkt, der für mich sehr interessant ist, ist das die meisten Cafes sind sehr gemütlich sind und die Kaffees und Torten  super schmecken.

Es lohnt sich sicherlich, so viele Cafes wie möglich kennenzulernen. Weil jedes hat Besonderheiten und Auswahl von Torte und Kaffees ist unterschiedlich. Ich habe eine Laktoseintoleranz und ich versuche eine eingeschränkte Ernährung zu machen. Aber manchmal mache ich eine Ausnahme bei den Torten. Normalerweise bereue ich es nicht. Kein Zweifel die Cafes in Wien sind wunderbarer Tipp für jeden der hier zu Besuch kommt oder hier wohnt. 🥧🍰☕