Kebab

Was ist auf dem Foto? Das bin ich und in meiner Hand ist ein Kebab. Als ich in Zagreb studiert habe, habe ich nur 2 oder 3 Mal Kebab gegesen. Er war für mich nichts besonderes, faschiertes Fleisch mit Gemüse und Soße. Das Fleisch war vielleicht alt oder es schmeckte schlecht. Die Leute haben ihn oft nach einer Party gegesen, aber ich bin lieber nach Hause gegangen und geschlafen. Er war auch ziemlich teurer für eine Studentin.

Aber, hier in Wien bin ich zum echten Kebabfan geworden. Das Fleisch ist aus besserer Qualität und es schmeckt so gut. Ich habe einen Kiosk in der U6 Station Thaliastraße gefunden und dort ist, meiner Meinung nach, der besste Kebab im Wien. Ich kann ihn jedes Tag essen. 😀 Aber, leider geht das nicht. Ich habe mir versprochen, dass ich ihn max 1 Mal pro Monat essen werde.