Kino unter Sternen

bild682.jpgGestern Abend habe ich mit meiner Freundin einen Film gesehen. Dieses Festival ”Kino unter Sternen” hat in der Nähe vom  Karlsplatz stattgefunden. Wir haben den Film ”Cash and Marry” gesehen und es war super!!! Es war auf Originalfassung mit deutchen Untertiteln und es war nicht so schwer zu verstehen. 🙂 Deswegen konnte ich meine Deutschkenntnise  uberprüfen.

Ich habe auf diesem Festival noch einen Film gesehen. Der Film heist ”Der Überfall”. Es ist ein österreichischer Film, der sehr lustig war. Dieser Film wurde auf Wunsch des Publikums  gespielt.

Das Festival wurde von der Stadt Wien organisiert und der Eintritt war frei!!Ich finde das ist eine super Idee und eine gute Gelegenheit seine Freizeit im Sommer in Wien im Freien zu geniessen!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.