Kulturprogramm – Fotos

Auch in den letzten Wochen wurden wieder mehrere kulturelle Ausflüge durch Wien von unserer Deutschlehrerin Daniela durchgeführt. Diese Exkursionen finden immer zu einem bestimmten Thema statt, wie zum Beispiel „Rund um die Hofburg“, „Von Königen und Barbaren – Ein Spaziergang durch das mittelalterliche Wien“ oder „Auf den Spuren von Kaiser Franz Josef I. und Kaiserin Sissi – Wien um die Jahrhundertwende“. Damit ihr wisst, wie ein solcher Ausflug aussieht und wie ihr euch so einen Tag vorstellen könnt, zeige ich euch einige Fotos:

p9080108.JPG

p9240159.JPG

p9290175.JPG

p9290178.JPG

p9290183.JPG

Das Kuturprogramm findet wöchentlich statt und ist für Schüler der DeutschAkademie gratis!
Möchtet ihr auch außerhalb des Kurses Deutsch lernen und mehr über Wien erfahren? Habt ihr Lust, neue Freunde mit denselben Interessen zu finden?
Dann registriert euch noch heute im 3. Stock der DeutschAkademie für das Kulturprogramm!