Lieblingsort in Wien!

bild6591.jpg

In Wien gibt es verschiedene Orte, wo man freie Zeit verbringen kann. Einer meiner Lieblingsorte in Wien ist der Donauinsel. Der Monat Juli dieses Jahr war besonders heiß und sonnig und deswegen habe ich viele Nachmittage auf dem Donauinsel verbracht. Dort habe ich mit meiner Schwester und einige Freunde geschwommen und mich vom heißen Wetter erfrischt.

 

Ich finde diesen Ort super toll, dort gibt es viele junge Leute, die in der Sonne liegen und schwimmen und Zeit einfach auf der Rasen geniessen. Überall ist schöne Natur, der Fluss, wo mann ins Wasser springen kann, Bänke und Tische zum sitzen, und auch Spielplätze für Kinder und Erwachsene. Mann kommt zum Donauinsel entweder mit der U-Bahn linie U6, Station Neue Donau oder mit U1 Alte Donau.

 

Donauinsel kann ich hertzlich empfelen, das Wasser ist nicht zu kalt zum Schwimmen, mann kann in der freien Natur geniessen. Spaß ist garantiert!