Mein Bio-Kistl

Hier in Wien finde ich dass viel frischen Obst und Gemüse man finden kann. Ich mag sehr in Naschmarkt gehen und alle Arte von Lebensmittel schauen. Wann immer ist möglich ist, ich versuche Bio Lebensmittel kaufen. Der problem ist, dass oft es ist zu teuer. Glücklicherweise, habe ich ein neue möglichkeit gefunden: der Bio-Kistl.

Mit einem “Bio-Kistl” Plan, es ist möglich Bio-Obst und Bio-Gemüse des lokalen Bauerns zu kaufen, und die Produkte sind nicht so teuer wie im Supermarkt. Auch die Bio-Kistl ankommen zu Hause jeden Woche – das ist sehr praktisch!

IMG_0139

Ich war sehr angenehm überrascht wann ich habe mein erst Bio-Kistl erhalten. Es gab komische, schwarze und lange wurzeln, die ich hatte noch nie gesehen. Sie waren “Schwarzwürzeln” – und sie hat sehr gut geschmeckt! So eine gute Überraschung!

Meine wienerischen Freunde mir sagen, dass die Schwarzwürzeln leckerste sind wann sie kalt und mit einen speziellen Salatsauce sind. Auch sie mir sagen dass, mussen wir nach Heurigen gehen für sie dort essen! Ich hoffe, dass sehr bald kann ich euch erzählen von meinem ersten Mal in Heurigen… bis zum nächste Mal!

2 thoughts on “Mein Bio-Kistl

Comments are closed.