Mein Deutschkurs…

mein-deutschkurs-014.jpgmein-deutschkurs-013.jpgmein-deutschkurs-009.jpg

In Ungarn habe ich nur Englisch gelernt. Ich möchte in Österreich erfolgreich sein. Darum besuche ich den Deutschkurs in der DeutschAkademie. Die DeutschAkademie ist im Zentrum von Wien. Ich gehe jeden Tag zum Deutschkurs. Meine Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett. Sie kommen aus Iran, Kanada, Türkei, Russland, Kenia, und Brasilien. Das ist eine wirklich internationale Gruppe. Ich mag es, Menschen aus vielen Ländern zu treffen. Wie denkst du darüber?

Mein Lehrer heißt Sebastian. Er arbeitet auch in der DeutschAkademie in Berlin. Er ist sehr intelligent und kommunikativ. Er hilft uns immer. Er sorgt immer für eine gute Atmosphäre im Deutschkurs. Ich gehe jetzt zu meinem Deutschkurs in der DeutschAkademie. Bis morgen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.