Mein Geheimtipp für euch

Hallo zusammen,

heute möchte ich mit euch einen kleinen Ausflugstipp in Wien teilen. Habt ihr schon von Kahlenberg gehört?

Der Kahlenberg ist ein Berg im Döbling. Natürlich gehört zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, aber die Leute, die in Wien wohnen, machen auch gerne einen Sonntagsausflug auf den Kahlenberg. 

Als ich in einem kleinen Dorf aufgewachsen bin, vermisse ich manchmal den Wald und die Natur in Wien. Letztes Mal habe ich den Kahlenberg im Sommer besichtigt, was ich sehr genossen habe. Ich mag dieses Ort, weil das nie voll mit Leuten ist. Man kann die Sicht genießen und ein bisschen die Hektik hinter sich lassen.

Ich hoffe, dass ihr dieses Ort in der Zukunft entdecken werdet. 🙂

Liebe Grüße,

Johanna

Leave a Reply

Your email address will not be published.