Mein Lieblingslokal in Wien

Hallo zusammen,

heute möchte ich mit euch mein Lieblingslokal in Wien teilen. Ich denke, dass nicht so viele von euch “Swing Kitchen” kennt.

Das ist ein veganes Restaurant in Wien, das man auf mehrere Orte finden kann. Man kann sagen, dass das Restaurant zu einer kleinen Restaurantskette gewachsen ist. Als Studentin muss ich auch auf die Preise aufpassen, weil ich immer in meinem Budget bleiben soll. 

Im Restaurant kann man alles finden, was man wünschen kann: Burgers, Wraps, Sides, Salads, Dips, Sweets, Kaffee… echt wie ein Paradies.

Nachdem eine erfolgreiche Prüfung gönne ich mir fast immer einen Burger, weil ich der sehr lecker finde. Natürlich braucht man etwas zu trinken, und für 8.80 € kann man Pommes, einen Burger und ein Getränk bestellen! 🙂

Liebe Grüße,

Johanna

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.