Mein Traumberuf

Zuerste sollte icg sagen, dass ich meinen Traumberuf gelernt können habe. Ich habe Architektur in Spanien gelernt. Ich möchte als selbständigen Architekt arbeiten. Ich werde in Europa, Nordamerica und Asien arbeiten.

arquitecto[1]

In meinem Traumberuf werde ich sehen, wie meine Projekte gebaut werden. Ich kann viele Leute kennenlernen und ich kann oft reisen. In meinem Traumberuf kann icg mit anderen kollegen sogar Freunde zusammen arbeiten.

Es ist eine kreative Arbeit, innovativ und technisch, wo du losung für das Bedürfnis von Kunden finden musst.

In meiner Arbeit kann ich verschiedene Projekte machen, ZB Projetkt um zu bauen, ich konnte als Lehere arbeiten, wir konen Skulturen machen oder als Maler arbeiten.

Für mich ist es wichtig, dass die Arbeit Verantwortung hat. Ich brauche eine gute Arbeitatmosphäre in meiner Arbeit.

Das Gehald muss Genug sein um mit Ruhe zu leben. Ich brauche Zeit und Geld für reisen und neue Speise essen.