Neuer Tag, neue Gedanken

  Hallo, an alle!

Ich bin schon aus der Deutschakademie zurückgekommen. Es war ein interessanter Tag. Heute war mein zweiter Tag in meinem neuen Kurs und ich freue mich sehr, dass wir den gleichen Lehrer, wie im letzten Kurs, haben. Das Studium mit ihm ist immer sehr abwechslungsreich. Denn meiner Meinung nach, ist es sehr wichtig, dass der Deutschkurs auch Spaß macht. Ich möchte, so schnell wie möglich, Deutsch lernen. Ich denke der beste Ort dafür ist Wien. Überall in Wien wird Deutsch gesprochen. Wenn ich verstehen möchte, muss ich es auch lernen.

 Österreich ist eine schönes Land mit herrlicher Natur. Es ist unglaublich, wie schön es hier ist! Es gibt hier auch viele verschiedene Sehenswürdigkeiten. Es ist eine gute Gelegenheit diese anzusehen während ich hier Deutsch lerne. Es würde viel länger dauern, wenn ich in der Ukraine Deutsch lernen würde. In Wien ist alles neue für mich. Ich möchte mehr über diese schöne Stadt erfahren.

 Die Deutschakademie liegt direkt im Zentrum gegenüber dem Opernhaus. Wenn es nicht regnet, gehe ich jeden Tag nach der Schule, spazieren. Es ist die Vorweihnachtszeit und viele Straßen und Gebäude sind sehr schön dekoriert.

 

20141203_114102 (1)

unser Adventkalender

Irina 001

während der Pause

 Ich möchte noch sagen, dass die Lehrergruppen sehr klein sind, nicht mehr als zehn Personen, die Klassenzimmer sind sehr bequem, hell und freundlich.

Ich empfehle jeden hier Deutsch zu lernen.

Bis bald!

Liebe Grüße
Irina