Online Deutsch lernen

Hallo liebe Leute! Ich bin eine Schülerin der DeutschAkademie. Ich habe in den Klassenzimmern die Plakate für den Online-Trainer gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Daher habe ich mich angemeldet, um online Deutsch zu lernen und ich muss sagen, dass ich diesen Grammatik-Trainer toll finde, um das Deutsch zu perfektionieren. Aber auch für Schüler, die noch nicht so viel Wortschatz aufgebaut haben, ist es eine tolle Möglichkeit um zu üben und die Sprachkenntnisse zu festigen. Ich sende euch hier nochmals den Link, da mich viele meiner Kollegen gefragt haben, wie und wo man sich da genau anmelden muss. Der Trainer ist in viele Sprachen übersetzt und auch die Anmeldung ist kostenlos…. daher mein Tipp: probiert es aus, liebe Kollegen! Ich sende euch noch den Link!

Online Deutsch lernen

https://www.deutschakademie.de/online-deutschkurs/

Liebe Grüße, eure Sandra!